Knopflochautomat

  • Guten Morgen liebe Mitstreiter/innen,


    ich habe vor längerer Zeit das Thema Knopflochautomatik verfolgt.

    Hier gab es dann auch eine kurze Vorstellung von einem neuen Automaten, der an die Maschine angeschlossen wird. Ich glaube, es war für die Juki.

    Leider bin ich mir hier nicht sicher.


    In den USA soll es diesen Knopflochautomaten schon geben oder er wurde vorgestellt.


    Ich hatte mir einen Merker gesetzt - aber wahrscheinlich nicht richtig abgespeichert.

    Nach langer Suche bitte ich jetzt um Hilfe hier im Forum.


    Könnt ihr mir sagen, wie ich das Thema hier finden kann?


    Herzliche Grüße Carola

  • Meinst du den Beitrag „2024 - Neues auf dem Maschinenmarkt“?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist der EB-1 für Juki und in Deutschland gibt es ihn noch nicht.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Guten Morgen,


    liebe Jutta, liebe Tanja vielen Dank für eure schnellen Antworten.


    Ja Tanja - den meine ich. Ich überlege eine Schnellnäher anzuschaffen. Es gibt ja von Brother auch ein Upgrade. Aber es eilt ja nicht - da warte ich dann wohl und schaue auf die Erfahrungen.


    Ganz liebe Grüße Carola

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]