Transferpresse für Bügeleinlagen

  • dann aber sehr interessant, wie sehr das die Temperatur der Presse abkühlt. Für mich dann kein Wunder, warum ich so ewig mit meinem kleinen Bügeleisen gebraucht habe.

    Ja, das beeindruckt mich auch sehr.

  • Ich habe mich auch oft darüber geärgert, dass das Vlies sich wieder löst. Hab dann mal bei Freudenberg auf der Online Seite nachgeschaut wie man überhaupt die verschiedenen Vliese aufbügelt. Ich hatte es bis dato immer falsch gemacht. Schaut evtl mal, ob ihr richtig aufbügelt

    Ich habe eine No Name Presse und eine Cricut Presse, beide erfüllen ihren Dienst und ich bin zufrieden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zum sticken bügel ich Vlies erst mit Dampf und dann noch kurz ohne Dampf. Und ich lass es dann erstmal auskühlen, und teste ob es wirklich festklebt. :pfeifen: Ich Bügel im Keller und geh dann 3 Treppen hoch , wenn es dann nicht klebt :mauer:

    Ulla :raddrehen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]