Februar '24: Platz für neue UFOs - wir vollenden die alten im Februar

  • Ich habe den Haderlump von Joly99 übernommen.


    In grauer Vorzeit habe ich den Ausdruck schon mal gehört,

    aber bei uns in NRW ist er heute nicht gebräuchlich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin euch ja noch das Ergebnis meines "Näh-Februars" schuldig. Viel war es nicht, nur eine Hose und zwei kleine Taschen habe ich fertig bekommen :( .

    20240227_164936.jpg20240226_200202.jpg


    Und jetzt geht es erstmal sowieso nicht weiter mit den Nähen. Ich durfte in der letzten Woche mein Nähzimmer ausräumen (kaum zu glauben, was sich da alles so ansammelt und was sich alles so wiederfindet :biggrin:). Und ab heute wird renoviert....

    Liebe Grüße

    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]