Anzeige:

bommel pompom

  • Ich brauche Pompoms 50mm für eine Puppendame mit Oberweite. Es gibt Wattekugeln in der Größe, sie sind aber zu groß -- Pompoms aus Wolle lassen etwas zusammendrucken oder nicht? Hat jemand eine Ahnung, wieviel? Die Frage ist, welche Größe Wattekugel könnte ich nehmen? Oder hat jemand eine bessere Idee?

  • What about Schaumstoff...? Reste von Volumenvlies? Upcycling alter Schulterpolster? Banale Jerseyreste?

    Verbandmull oder Brandwundenauflage aus dem abgelaufenen KFZ-Verbandskasten?

    All das könntest Du, analog zum Wurstmachen, in einen Stoffschlauch stopfen, diesen abbinden, abschneiden und so kugelförmige Gebilde in gewünschter Größe herstellen. Ich kenne das für Ketten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • What about Schaumstoff...? Reste von Volumenvlies? Upcycling alter Schulterpolster? Banale Jerseyreste?

    Verbandmull oder Brandwundenauflage aus dem abgelaufenen KFZ-Verbandskasten?

    All das könntest Du, analog zum Wurstmachen, in einen Stoffschlauch stopfen, diesen abbinden, abschneiden und so kugelförmige Gebilde in gewünschter Größe herstellen. Ich kenne das für Ketten.

    Danke! Das werde ich mir merken, für die Nasenteile. Ich habe aber tatsächlich eine Bommel in der richtigen Größe bei Dirk Molly gefunden! Im Internet nichte gefunden aber im Laden!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]