Anzeige:

Gritzner 788 Overlock Nadelstangen-Halteschraube verloren

  • Hallo ihr lieben,


    ich hab gestern die Nadeln meiner Gritzner 788 gewechselt und dabei die Nadelstangen-Halteschraube verloren und sie ist nicht mehr auffindbar.


    Könnt ihr mir sagen, was für eine Schraube das ist? Oder vielleicht, ob ich von den anderen Schrauben von der Maschine eine nutzen kann? Ich kann sie leider nicht zur Reparatur bringen, weil ich grad im Ausland bin.


    Vielen dank für Antworten und frohe Weihnachten an alle :))


    Lg Johanna

  • Meinst Du die kleine Madenschraube für die Nadeln?

    Bekommst Du bei den Händler, die die Grizzi führen für ein paar Cents.

    Namen darf ich hier ja nicht nennen.


    LG Margali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • die Nadelstangen-Halteschraube verloren

    Wirklich?

    Um daran zu kommen , hättest Du zuvor das Gehäuse zerlegen müssen :)


    Meinst Du die kleine Madenschraube für die Nadeln?

    Ich vermute selbiges.

    Ich habe keine Grizzy und habe seinerzeit die Nadelbefestigungsschrauben nicht kontrolliert, aber I.d.R. sind das Maden mit den Maßen M3x3mm.

    Die sollten in jedem größeren Baumarkt zu finden sein und eigentlich in jedem Fahrrad-/Nähmaschinenladen mit Service.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]