Anzeige:

Schneiderfamilie Schnittmuster

  • Moin zusammen,

    Ich bin die „Neue“ und trage mich mit dem Gedanken mich bei der Schneiderfamilie anzumelden.

    Ich lese auch schon hier und da einiges, was mir bis jetzt zusagt. Wie muss ich mir das mit den Schnittmustern vorstellen auf die man Zugriff hat? Handelt es sich um eine überschaubare Anzahl oder ist das eine größere Auswahl?

    Ich bevorzuge klassische Schnitte und nähe überwiegend Webware.

    Werde ich da in der Schneiderfamilie fündig? :)

  • Hallo und Willkommen,


    Die meisten Schnittmuster siehst Du, wenn Du auf schneiderakademie.com gehst, die Schneiderfamilie anklickst, da ist ein breites Foto mit Modellen. Ich meine, da fehlen 2 neue, können auch 3 sein, nicht mehr.

    LG Joly

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nochmal nachgeschaut, es sind sechs, eine Sommerbluse, Cargohose, Shirt ohne Ärmel, asymmetrischer Rock, eine Jacke und Damensakko. Es kommt jeden Monat ein Modell dazu.

  • Guten Tag BiBaRoKl


    Aktuell sind der Schneiderrfamilie ca 25 Schnitte enthalten. In ner Woche wird der nächste Inhalt freigeschaltet (Schnitt und oder Schnittabwandlungsanleitung)


    Falls du Life noch mit paar Teilnehmern plaudern willst ( gerne auch wenn du noch keine Entscheidung gefällt hast), dann dürfte dich das Klassen - und Familientreffen zur Schneiderakademie interessieren. (Von mir organisiert: offen für alle) RE: Klassen- und Familientreffen Q2 23

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]