Anzeige:

Rutschfeste Sofaabdeckung

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ah, Du meintest mit Abtrocknen in Eigenregie, daß sich der nasse Hund an allem schubbert und Ohren und Schultern über den Boden reibt. Ja, das machen die Viecher gern... viele Viecher... https://invidious.snopyta.org/watch?v=57LvA4hJSZ4

    Ganz genau das meine ich :king:

    Der Kleine macht das gerne, der Labbi noch nie und sein Vorgänger , ein Bordercollie/Dalmatinermix auch nicht.


    Mein Lebensgefährte ist ja nicht mit Tieren aufgewachsen , ich generell schon, obwohl ich nie einen eigenen Hund haben durfte als Kind. Ich habe mir immer Hunde aus der Nachbarschaft geholt, früher war das noch möglich, zum spazieren gehen.


    Mein LG kannte sich also gar nicht aus und deshalb habe ich ihn mit Moses in die Hundeschule geschickt damit er den Umgang dort erlernt. Das Schubbern von Luis hat ihn anfangs total verwirrt, weil er damit nix anfangen konnte. Ich kannte es ja wie schon erwähnt vom Foxl meiner Oma.


    Hundewaschstraßen gibt es übrigens wirklich

    Liebe Grüße Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was es nicht alles gibt! :)

    Coole Idee :daumen:

    Wahrscheinlich gibt es Tölen, die das Waschprogramm lieben und andere, die man mit einer Seilwinde die Rampe hochziehen müßte :biggrin: .

    Ich persönlich finde das Waschen von Hunden überflüssig, aber wenn sich meiner in Aas oder Gülle gewälzt hatte, mußte er auch mal in die Dusche, puh!

    Einmal editiert, zuletzt von Samtvelours ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • waschen wird dann überlebenswichtig, wenn sich dein Hund in Wildschweinscheiße oder totem Fisch gewälzt hat...überlebenswichtig für dich!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Wo Du wahr hast... :whistling:


    <X guter Nordseeschlick ist auch was feines.

    (Eli... ausgerechnet diese Seele von Hund fand duschen dann absolut scheiße... ihn in seiner Schlickpackung zu lassen war aber auch keine Alternative...

    Ein Englischer Pointer, der partout nicht duschen will, ist eine Herausforderung.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • so sieht eine Hundewaschstraße aus.

    Mehr vergleichbar mit den Autowaschboxen. Keine Vollautomatik wie in meiner Idee. 🤔


    (Ich denke, die Idee wäre realisierbar. Aber so was von teuer, dass das kaum jemand bestellen würde. Und es würden wohl auch nicht viele Hunde mögen.)

    Viele Grüße
    Do-it


    Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    es ist faszinierend, wie individuell Hunde auf verschiedene Situationen reagieren, nicht wahr? Einige mögen bestimmte Verhaltensweisen, während andere sie überhaupt nicht verstehen oder ablehnen. Ich finde es toll, wie du deinen Lebensgefährten mit Moses in die Hundeschule geschickt hast, um ihm den richtigen Umgang mit Hunden beizubringen. Das zeigt echtes Engagement für das Wohl des Tieres.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]