Schnittmuster von The couture

  • Hallo zusammen,

    Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser und schreibe eigentlich nie einen Post. Da ich aber noch keinen Beitrag dazu gefunden habe, werde ich ihn eröffnen. Für Hosenschnittmuster ist The Couture für mich die erste Wahl. Nun habe ich erfahren dass Ende des Monats sie ihre Tore (und Internetseite) schließen werden. Ich habe zwar schon so einige Schnittmuster aber dennoch wollte ich wissen, welche eure Favoriten sind. Welche sollte man sich vor der Schließlich noch sichern?

    Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Angela

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]