Falsch oder falsch?

  • Nein, hat sie nicht, ist quasi einfach nur festgenäht und dann bündig abgeschnitten und dann nochmal ne Ziernaht drüber, aber auch aus normalen Laufstichen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach so.

    Und Du möchtest jetzt diese Ziernaht durch Freihandnähen imitieren und ergänzen?


    Hm - ich habe das Gefühl, ich verstehe nicht, um was es eigentlich geht (obwohl ich mich redlich darum bemüht habe).


    Also vergiss alles wieder, was ich geschrieben habe, es passt vermutlich nicht zum Problem. Ich bin sicher, Du wirst eine gute Lösung finden und wünsche jedenfalls viel Erfolg!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]