Anzeige:

Wird zum ersten April auch das Zubehör teurer?

  • Hallo, die Nähmaschinenpreise werden ja erhöht, gilt das auch für das Zubehör. Ich hab da schon eine Einkaufliste aufgestellt ..... ?

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • So, wie ich den Newsletter vom nähpark verstanden habe, werden nur die Preise der Maschinen erhöht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass beim Zubehör nachgezogen wird. Vielleicht weiß ja Tanja näheres. Ich hab auch so einiges auf meiner Einkaufsliste stehen, aber das sind Sachen, die ich nicht unbedingt brauche und deshalb noch am Überlegen bin, soll ich oder soll ich nicht. Ich gucke ja z.B. immer nach dem Monatsangebot von Bernina, wenn ich denke, ich könnte das Füßchen gebrauchen, dann hol ich es mir :whistling: :whistling: ;)

    Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:


    Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weiß ich nicht, kann aber Montag mal fragen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Das wäre sehr nett, danke!


    Eigentlich wollte ich das Zubehör auf die "Wenn-am-Monat-Geld-übrigbleibt-Liste" setzen, sollte es sich aber signifikant erhöhen, würde ich vier Teile noch vorher kaufen.

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine grundsätzliche Preissteigerung bei Zubehör ist nicht angekündigt. Bei Bernina betrifft es ein paar Ersatzteile, die Trolleys und vereinzelte Rahmen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Super! Danke für deine Mühe!

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dankeschön! Dann kann ich ja noch abwarten.

    Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:


    Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]