Anzeige:

Artspira App

  • Da die App ja jetzt laufen sollte, hat schon jemand das geschafft ? Also ich habe die App runtergeladen, mich mit meinen Canvas-Daten eingeloggt. Dann soll ich eine Email angegeben, an die eine Pin geschickt wird. Habe ich gemacht, zuerst die registrierte Mail, dann habe ich gelesen, das es keine bereits registrierte Mail sein soll. Also noch mal eine andere genommen. Aber seit gestern habe ich keine Pin zugesandt bekommen. Und ohne geht es nicht weiter.

    Wie sieht es bei Euch aus ?

  • Anzeige:
  • Hab ich noch nicht , dafür aber die Brother Support App. Da hab ich aber erst mal reingeschnuppert.

    Hast du denn eine Sticki mit der du das schon nutzen könntest?

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Noch nicht, aber die Scanner gehen ja auch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe jetzt mal den Artspirasupport von Brother angeschrieben. Da muß doch ein Fehler vorliegen. Zugang nur mit PIN und die bekommt man nicht…

  • Ich hab meine pin innerhalb von ein paar Sekunden gehabt. Konnte aber noch nicht testen. Zu Hause hab ich eine Maschine ohne WLAN und im Laden war heute keine Zeit. Aber sobald ich e8n bisschen Luft hab teste ich das mal

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe jetzt einen neuen Acoount angelegt, da hat es auch gleich funktioniert. Irgendwie blöd. Aber da ich mit dem alten noch nicht viel gemacht habe, ist es nicht so schlimm.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]