Fadeneinfädler Bernina 770 ist draußen

  • Leider ist mir durch ein Mißgeschick der Fadeneinfädler ist runtergefallen und der Feder ist auch draußen.

    Nach Recherche habe ich nur dies hier gefunden: ( Hier ist das gleiche passiert wie mir.

    Hilfe! Feder vom Nadeleinfädler draußen
    Hallo ihr lieben. Mir ist die Feder des Nadeleinfädlers rausgesprungen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich sie wieder montieren […]
    blog.bernina.com


    Leider finde ich kein gutes Bild wie der Einfädler genau auf den Kolben sitzen muss. Könnt Ihr bitte ein paar gute Bilder posten, wie es aussehen sollte.

    Danke

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eichelberg

    Hat den Titel des Themas von „Fadeneinfädler ist draußen“ zu „Fadeneinfädler Bernina 770 ist draußen“ geändert.
  • Guten Morgen, vielen Dank für die Bilder, ich versuche heute mal..

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie und wo wird genau das Metall Stück montiert? Fällt mir permanent raus. Es gibt zwar eine Art Führung im Kunststoff Teil, bleibt aber nicht fest. Das Bild zeigt es von der Rückseite IMG_20221001_150611.jpg

  • Mir ist mal der Einfädler der Bernina 550QE abgefallen und hat sich dabei "zerlegt ".

    Die Feder war draußen.

    Da ließ sich nichts mehr zusammen setzen, ich musste einen Neuen kaufen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Könnt ihr mir bitte bilder von der Rückseite machen? Dankeschön

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke schön so habe ich auch eingesetzt jedoch fällt das Teil immer nach unten raus, wie wird es festgehalten??

  • Meine Antwort hast du wohl ignoriert......

    Ich habe im Nachhinein schon versucht, den alten Einfädler zusammen zu setzen, da ich einen Neuen neben mir als Vorlage hatte - keine Chance.

    Und ich gebe nicht so leicht auf, hat ja etwa 40 € gekostet

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich verspüre gerade kein so großes Verlangen, meinen funktionierenden Einfädler zu zerlegen. Daher kann ich nur vermuten, daß es wie auf den Bildern markiert einrasten müsste.


    Falls jemand defekte Teile von Berninas ab Generation Artista 160 abgeben möchte, an deren Beispiel man ein kleines "How-To" schreiben könnte, würde ich sie gerne annehmen. Selbstverständlich gegen Erstattung der evtl. entstehenden Unkosten.


    IMG_2271[3].jpg


    IMG_2279[2].jpg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]