11. NOON-Stoffmarkt am 24.09.2022

  • Da wäre ich gerne mal dabei, wenn es nicht so weit weg wäre :herz: .
    Die haben sooo tolle Jerseystoffe :herzen: ...

    Kann man aber auch online kaufen ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für mich war die Ankündigung auch zu spontan, auch wenn ich in einer Stunde dort wäre und es mit einem Familienbesuch verknüpfen könnte. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]