Anzeige:

Stickdatei erstellen

  • Hallo zusammen,


    Ich suche jemand, der mir eine Stickdatei im Format jef erstellen kann, selbstverständlich gegen Bezahlung.


    Ich bräuchte eine Datei, die im 14 x 14 Rahmen außen herum stickt (quasi zusammennäht), mit abgerundeten Ecken und das gleiche mit eine ca. 6 cm freien Naht zum wenden.


    Das ganze sollte für mich uneingeschränkt nutzbar sein.


    Liebe Grüße

    Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gabi, .


    Deine Anfrage ist hier leider falsch.


    Bitte poste Dein Anliegen hier Kleinanzeigen noch einmal.


    Dankeschön

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Eichelberg

    Hat das Thema geschlossen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]