Anzeige:

Stitchbuddy - Miniaturansicht

  • Einen lieben Gruß in die Runde :)


    Seit dem Umstieg auf den neuen Mac habe ich keine Miniaturansicht in der Galerie bei bei Stickdateien. Über den App-Store habe ich ein Update geladen - Stitchbuddy 2.19.3.


    Wo könnte das Problem liegen? :/


    Danke im voraus!

    Liebe Grüße
    Antonia

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

    • Hilfreichste Antwort

    Seit dem Umstieg auf den neuen Mac habe ich keine Miniaturansicht in der Galerie bei bei Stickdateien.

    Hi Antonia,


    Die Miniatur-Ansichten werden von macOS temporär gespeichert und müssen auf einem neuen Mac erneut erzeugt werden, das kann eine Weile dauern - insbesondere da macOS parallel eine Menge anderer Dinge initialisiert (Fotos indizieren, iCloud synchen etc.).


    Du kannst den Vorgang durch Eingabe des Kommandos qlmanage -r in der Terminal-App forcieren, aber es dauert trotzdem noch...


    Vorausgesetzt natürlich, Du hast im Finder in den Darstellungsoptionen die Option "Symbolvorschau einblenden" aktiviert.


    Grüße, Matthias

    Stickmuster-Editor für Mac, iPhone und iPad...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • toshka

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Nur der Vollständigkeit halber - falls jemand einmal das gleiche Problem hat: toshka hat mich auch per Mail kontaktiert, der o. g. Terminal-Befehl hat geholfen...


    Matthias

    Stickmuster-Editor für Mac, iPhone und iPad...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]