Nähmaschine4you

  • Hallo und guten Tag! Wisst Ihr, ob der Nähpark das Projekt „Nähmaschine4you“ nur auf (Langzeit)Eis gelegt hat oder ob es abgeschafft worden ist?

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Es ist immer noch pausiert, nicht beendet. Für den Neustart muss aber einfach genug Ware da sein. Nützt ja nichts, wenn wir mit ein paar Maschinen starten, die dann am ersten Tag alle schon vergeben sind.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Och , solange ich eine kriege…(schnell wegrenn)

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Ja, ich hab auch schon gemeint, dann sind es halt nur ein paar :D Aber die Mindestmenge entschieden die, die den Shop auch organisieren und vom Anfang noch wissen, wie hoch die Nachfrage bei bestimmten Modellen ist.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]