Anzeige:

Osterspecial von Müller und Sohn

  • Hab einen Newsletter zum Osterspecial von Müller und Sohn zu den Büchern „Fachwissen aus der Schneiderei“ und „Kleider“ bekommen.


    DOB Oster Special › M.Müller & Sohn


    Ich schleich ja schon länger um diverse Bücher herum, bin aber immer unsicher, ob ich mit denen in Eigenstudium zurechtkomme. Derzeit hab ich die Bücher vom Hofenbitzer und muss leider sagen, dass ich da teilweise aufgeschmissen bin.


    Bei einem „Blick ins Buch“ ist mir aufgefallen, dass Müller und Sohn den Schnitt anhand einer gewählten Größe in cm Konstruiert und nicht in Abkürzungen (das verwirrt mich beim Hofenbitzer oft), oder hab ich das mißverstanden?


    Sind die Bücher für den (ambitionierten) Hobbybereich brauchbar oder funktionieren die nur in Verbindung mit einem Kurs?


    Schöne Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]