Embird 22 Positionierungsrahmen wo?

  • Hallo

    nachdem sich mein alter Rechner verabschiedet hat und auch Embird meinte, meine gekaufte aber sehr lange nicht mehr benutzte 2008 Version wäre nicht mehr legal, habe ich mir gezwungernermaßen die Basic- Updates nachgekauft. Nun merke ich aber, dass sich doch wahrscheinlich viel geändert hat.

    Heute wollte ich mir ein Muster zum Positionieren ausdrucken. Beim 2008 er gab es " Schablone drucken" Doch leider finde ich diese Funktion nicht mehr. :/ Kann mir bitte jemand helfen?


    LG Elsnadel

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]