Patterina Nähen Erfahrungsaustausch

  • Hallo, hat es jemand probiert? Ich habe dieses TOPP Buch aus der Bibliothek "Nähen mit Pattarina" und wollte eine einfache Kinderhose nähen in Größe 134. Allerdings kann ich mich in der App nicht mal registrieren und somit auch keine QR Codes einscannen. Aus http://www.patterina.de habe ich meinen Namen und und Email eingetragen "Regestriere dich jetzt" , daraufhin ist nichts passiert. Von Feedback@ oder info@patterina.de habe ich keine Antwort bekommen. Vielleicht klappt es einfach nicht? Oder nutzt das jemand hier?

  • Nanne

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe es benutzt und das Registrieren und Schnitt abzeichnen hat geklappt. Aber ich mag es einfach nicht, daher hab ich meinen Account gelöscht.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab mich auch registriert und versucht den Schnitt abzuzeichnen, aber das ist auch nichts für mich!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]