Ösen mit der Hand nähen

  • Hi zusammen!

    Das Demo ist fertig!!

    Hatte es mir schon gedacht das es an einigen Stellen zu klein sein wird!

    Aber gegenüber dem letzten Korsett habe ich es so in der Größe gelassen!

    Die Ösen sind bis auf eine nach langem Probieren gut geworden, eine habe ich vermasselt! Ich habe vor an der Seite ein Keil, da wo ich es brauche ein klein bisschen zu vergrößern !

    An die Fachleute von Euch, was haltet ihr davon?

    Würde dann da auch noch Stäbe einsetzen!

    A pro po Stäbe, das Material wurde als kl. Rad geschickt, aufgrund dessen hat es sich zu einer Seite hin gebogen, und ich dachte es wäre besser wenn es nach außen zeigt!

    Jetzt sehe ich das es absteht! Ist es besser, wenn ich sie eher nach innen mache, oder stechen sie mich dann?

    Dann noch eine Frage, kann man an der Schnürbrust was ändern, das es nicht so gequetscht an der Armbeuge aussieht?? Das ist noch keine richtige Chemise, die hatte ich noch als Erbstück in meiner Sammlung gehabt!

    Habe wärend des entstehen Foto´s gemacht!

    Interesse sie hier zu sehen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]