Anzeige:

Bedeutung: Stoff zum doppeln

  • Hallöchen :nerd:
    ich schaue mir gerade den Download von Anouk an "einfache Umhängetasche mit Klappe"
    Mal wieder stolper ich über ein Wörtchen und zwar steht dort: Klappe einmal im Taschenstoff und einmal in einem
    Stoff zum doppeln zuschneiden


    Wie soll ich das hervorgehobene deuten? Ist vielleicht eine einfache Antwort, aber darüber grübel ich schon 10min :(


    danke schon einmal

    Grüße
    Sonja

  • *grummel brummel* Thema hat sich erledigt.... beim Posten habe ich die Antwort bekommen


    peinlich peinlich

    Grüße
    Sonja

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sonja, das muss Dir nicht peinlich sein!
    Ich glaube, ab und zu sitzt jeder mal auf der Leitung.
    Viel Spass beim Nähen und Fragen jederzeit ( nicht immer klappt es mit dem Selbstbeantworten):)

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]