Anzeige:

Pfaff Creative 3.0 welche Nadeln passen

  • Hallo, meine Freundin hat mir erzählt, dass bei ihr verschiedene Marken Näh- und Sticknadeln nicht in der Maschine halten, sondern rausrutschen. Das war wohl von Anfang an so.

    Ich mag seit den Hobbyschneidertreffen die Organ Nadel mega und bei ihr passen die nicht.

    Habt ihr damit Erfahrung. Meine Pfaff und Hus haben noch nie Probleme mit Nadeln gemacht.

    LG Karin

    LG Karin

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • karindd

    Hat den Titel des Themas von „Pfaff Creative 3.0 welche Nadeln passen bei“ zu „Pfaff Creative 3.0 welche Nadeln passen“ geändert.
  • Es wäre vielleicht sinnvoller, den Nadelhalter mal überprüfen zu lassen. In der Regel sind die Kolben ja bei allen Nadeln des Systems 130/705 gleich dick. Bei hohen Stärken schon mal dicker, aber sie will sicher nicht alles mit einer 100er Nadel sticken.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Im Endeffekt wird sie wohl um eine Reparatur nicht herumkommen. Die Frage ist dann, wie weit die gehen muss. Bei Pfaff gibt es einige Modelle, da muss wegen dem Nadelhalter die ganze Nadelstange getauscht werden. Aber das kann ihr der Händler genauer sagen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]