Einheit 30, Kleid gefüttert, 3/4Ärmel

  • Habe das Kleid gestern Nacht freigeschaltet bekommen. Ich schon nen Stoff im Kopf, weiss aber nicht ob ich davon genug habe. Allenfalls besorge ich noch ne Akzentfarbe aus vergleichbarem Material.


    ich weiss nicht ob mir dieser extrem gerade schnitt stehen würde. Ich werde wohl das Businesskleid als Basis nehmen, aber es voll fürtern und irgend eine Kragenvariante dran nähen.


    das sind so meine aktuellen Ideen, dauert aber noch bis dahin, habe noch einiges aufzuarbeiten. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eichelberg

    Hat das Label Schneiderakademie hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]