Anzeige:

Sticken 4.0 die Ausgabe 8 vorgestellt

  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
  • Hallo,

    nachdem ich gelesen hatte, dass es wieder eine Ausgabe gibt und welche Beiträge ich darin finden werde, sofort bestellt. :*


    Nachdem ich sie dann freudestrahlend (betone, bin aber Stickneuling) aus den Briefkasten gefischt habe, wurde sie gleich mal durchgeblättert.


    Wieder sehr interessante Beiträge zum Sticken, welche (wenn mal mehr Zeit wäre) irgendwie umgesetzt werden könnten.;)


    Den ersten Beitrag, der sofort gelesen werden musste, beginnt auf Seite 15.:herz:

    Ein sehr beeindruckendes Interview :applaus: .

    Vielen lieben Dank für den lieben Einblick.:herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]