Anzeige:

Janome 6600 und Brother Nähfüße

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen ob der Geradstichfuß von Brother:

    "Brother Geradstichfuß (7 mm) Brother Nr.: F042N

    Geradstichfuß (7 mm) Für alle Stepp- und Standardnähte. Der Allzweckfuß für Geradstiche ist für Steppnähte auf nahezu allen Stoffarten geeignet. Nur mit der mittleren Nadelposition zu verwenden.Für Modellgruppe A B C D E F G H I J"

    auch an die Janome 6600 passt?

    Dieser Fuß ist etwas schmaler als der von Janome , ob die Nadel ins Loch passt weiß ich nicht. Ich meine beim Patchworkfuß gab es Probleme, bin aber nicht mehr sicher.

    Viele Grüße


    Machi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]