Anzeige:

Anleitung Bilder am IPhone verkleinern

  • 83CF2EA9-64AD-44B8-BBA5-DC39579D0F01.jpegJa, klappt, wie man sieht! 🎉😂


    Hier nun auch eines der Bilder, das eigentlich in den Beitrag zur Janome Cover Pro 3000 sollte. ☺️

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • PinkLady67, ich danke Dir! 🙏💐

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube, du hast es vor längerer Zeit schon mal erklärt ^^

    Und ich hoffe, ich kann mich nächstes Mal dran erinnern, wenn ich es brauche.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Ich glaube, du hast es vor längerer Zeit schon mal erklärt ^^

    Und ich hoffe, ich kann mich nächstes Mal dran erinnern, wenn ich es brauche.

    Das war vermutlich in irgendeinem Beitrag und ohne Bilder. Ich hab auch ein bisschen geknobelt, bis ich das raushatte.

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eichelberg

    Hat den Titel des Themas von „Bilder am IPhone verkleinern“ zu „Anleitung Bilder am IPhone verkleinern“ geändert.
  • Disaster

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]