Software Stickmaschine

  • Einen schönen Guten Morgen,

    meine Frau hat eine Janome Craft 550E.

    Jetzt wollen wir gern eine Sticksoftware dafür haben, habe mich schon ein wenig belesen und komme immer wieder auf Digitizer Artist , diese gibt es als Juniorvesrion für 400,-€ und als große Version für 1000,-€.

    Ich möchte ungern die 400,-€ ausgeben, wenn ich dann doch dies oder jenes nicht machen kann und dann doch die 1000,-€ ausgebe.

    Welchen Tipp könnt ihr mir denn dazu geben.

    aber gerade für größere Stickerein geht es ja ohne Software eh nicht und wir möchten doch auch einiges gestalten. Danke für Eueren Rat.

  • Anzeige:
  • Du musst keine 1000 zusätzlich ausgeben, wenn der Junior nicht reicht. Für 700 bekommst du ein Upgrade, also beträgt der "Verlust" dann nur noch 100 Euro.

    Ob eine Software zu einem passt, lässt sich vorher schlecht sagen und oft steigert man sich ja auch mit der Zeit und merkt erst nach einem Jahr, dass man an Grenzen stößt.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • dankeschön,

    habe ich das richtig verstanden, dass man jr. auf die große Version für 700€ updaten kann?

    Würdest du uns empfehlen, erstmal das Junior zu nehmen?

  • Was es genau kostet, kommt auf den Shop an, wo du sie kaufst.

    Ich kann dir da nichts empfehlen, dazu gehört eine ausgiebige Beratung, was du genau kannst und willst und ich selbst digitalisiere mit Bernina.

    Angefangen hab ich mit Embird, das ist ja noch mehr unterteilt das der Digitizer und hab mich Modul für Modul eingearbeitet und dazugekauft.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]