Burda Plus Größen, Schnitt verkleinern?

  • Sorry, ich werde mich bemühen, das nächstes Mal richtig zu machen.

    Danke für die Erklärung Alina!

    Hab inzwischen das Kleid fertig und ich bin sehr zufrieden! der Schnitt ist genial! Da nähe ich sicher ein weiteres Kleid in Jersey!

    Weil der Probestoff nicht sehr dehnbar war, hab ich das Oberteil in 44 zugeschnitten - komischerweise war das gar nicht viel zu groß - etwas verkleinert, die Taille angepaßt und den Rock mit Durchschneiden und Zusammenschieben auf die richtige Größe gebracht.

    Voila, da isses!


    IMG_4582 (3).JPG Daaanke für die vielen Tipps<3:!:

    LG Barbara 20

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Toll :herz:!

    ... nein ich bin noch nicht so weit - das Stoff-Häufchen liegt noch unberührt, weil ich was anderes dazwischen geschoben habe :o ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]