Anzeige:

Stonehenge reloaded

  • wow, das sieht echt fantastisch aus.

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich einen Quilt zum Aufhängen nähe (weil der Beschenkte es sich wünscht)


    Nähe ich in den oberen Ecken Dreiecke, die aus halbiert gefalteten Quadraten bestehen und über die schmale Kante Schlaufen (wie Gürtelschlaufen) dann kann ein flaches Kantholz eingeschoben werden, dass an Nägeln aufgehängt werden kann.


    Verstehst du was ich meine?

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und wenn man aus optischen Gründen keinen Rand drumrum nähen möchte, kann man auch verstürzen und ggf. trotzdem dabei die genannten Dreiecke mit festnähen.

  • Guten Morgen zusammen,


    vielen Dank für die Tipps! Ich finde den Quilt auch schön, weiß nur noch nicht so recht, wie ich ihn schlußendlich quilte. Aktuell habe ich einen schmalen weißen Rand rundherum angenäht, damit das Motiv "poppt". Das Quiltsandwich habe ich fertig, nun geht es an die Ideen...

    without my cats, I'm just a crazy lady...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]