Anzeige:

Rahmen HH10b für Janome 550e

  • Guten Abend,

    hat jemand von euch den Rahmen HH 10b (10x9 cm) bzw. kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen? Ich habe schon tagelang die einschlägigen Händler im Netz abgegrast und kann nirgendwo diesen Rahmen finden.

    Elfi

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Produkte - REKLAME hinzugefügt.
  • vielen Dank, damit hat sich mein Wunschtraum erledigt. Schade, wäre schön gewesen, wenn das ein normaler Rahmen wäre.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was wäre denn dein Wunschtraum?

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das fragen auch immer wieder Bernette-Sticker.

    Wenn es dabei ums Vlies sparen geht: Ich rate dann dazu, einen großen Bogen Vlies zu benutzen, von der Ecke her einzuspannen und nicht auf Rahmengröße zuzuschneiden. Motiv in die rechte untere Ecke schieben. Nach dem Sticken abreißen oder abschneiden, dann ist es egal, ob der Rahmen 14 oder 10 cm hat.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • mein Wunschtraum wäre eben ein ca 10x10cm Rahmen für Kleinigkeiten zu sticken und gleichzeitig auch Vliesreste verwenden zu können. Zu meiner vorherigen 350e hatte ich mir einen Freiarmrahmen gekauft, den ich klasse fand. Leider wie so oft - die Zubehörteile sind unter den verschiedenen Maschinen der gleichen Hersteller nicht kompatibel. Der Grund dafür dürfte ja bekannt sein - Geld regiert die Welt!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]