Anzeige:

Iconizer und Schriftgöße vom Win Explorer

  • Ich würde an Deiner Stelle erst mal Ordnung im Explorer schaffen.

    Lege Dir Ordner an und sortiere die verschiedenen Sachen in die Ordner. Also einen vielleicht für die Stickdateien.

    Über den Punkt Ansicht kannst Du dann die verschiedenen Symbole grösser anschauen. Dann müsste auch die Schrift dazu lesbar sein.

    Oder grundsaätzlich über das Menü des PC oder Notebooks.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Machi,


    Lesbarkeit und Schriftgröße..... mein Lieblingsthema!

    (ich kann vieles auch sehr schlecht bis kaum lesen)

    Du meinst die Bezeichnung des Ordners?


    ......Über den Punkt Ansicht kannst Du dann die verschiedenen Symbole grösser anschauen. Dann müsste auch die Schrift dazu lesbar sein.

    Oder grundsaätzlich über das Menü des PC oder Notebooks.

    Explorer ... Ansicht hilft hier nicht weiter.

    Dadurch werden die Icons für Ordner oder die Vorschau auf die Bilder deutlich größer - aber leider nicht die Schrift.

    "Grundsätzlich über das Menü des PCs..." - was meinst du damit?

    an welcher Stelle kann das eingestellt werden?


    dein letztes Bild Einstellungen Anzeige..... hab ich bei mir nachgeschaut.... es sieht genauso aus.


    ich setze mich also interessiert dazu und hoffe, dass jemand eine gute Idee hat:)


    liebe Grüße

    Regina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]