coverlock Erfahrungen gesucht

  • hallo
    Ich habe eine bernina Over-coverlock 1300 dc und komme mit der covernaht nicht zu recht,die geht nur auf festen Stoff.Hauptsächlich fädelt sich der Greiferfaden aus. Nun möchte ich gerne eine coverlock seperat kaufe,aber welche?Haben sie Erfahrungen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch die Janome und bin zufrieden mit ihr.
    Wichtig ist bei der Maschine, daß man nicht so schnell mit ihr über vermeintliche Problemstellen (dickere Stellen) näht. Dann zickt sie und läßt auch einmal Stiche aus. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht und lasse der Dame nun die Zeit, die sie braucht :)

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]