Fehlermeldung Brother PR 600

  • Einen zauberhaften Guten Abend,


    verzweifelt wühle ich mich durch die Foren um evtl. die Antwort auf mein Problem zu finden und jetzt frag ich mal direkt.

    Meine PR600 zeigt mir an das der Ober oder Unterfaden gerissen sei, ist aber weder der eine noch der andere.

    Sie fängt an zu sticken und an der Stelle wo sie richtig Fahrt aufnehmen möchte kommt dann diese Fehlermeldung.

    Ich öle regelmäßig, habe die Spannung an der Spule überprüft, habe alles nochmal saubergemacht es änderts ich nichts.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich noch versuchen kann.

    Ist ja momentan etwas schwierig was zur Reparatur zu bringen, wenn nicht sogar unmöglich. Ich bin für alle Hinweise dankbar.

  • Disaster

    Hat das Label Frage Sticktechnik hinzugefügt.
  • Hi, ich habe nur eine kleine Sticki, aber da würde ich auf Fehler in der Elektronik tippen. hast du mal dei Werkstatt kontaktiert?? viel Erfolg Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]