Anzeige:

Themen ausgeblendet

  • Hallo Technik, ich habe vor längerer Zeit mal Themen /Threads ausgeblendet weil ich die nicht brauchte. Jetzt hätte ich gerne Zugriff darauf aber ich finde den Punkt nicht mehr.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe einige Themen mit diesem Symbol ein- und aus-geschaltet:pasted-from-clipboard.png

  • am Handy ist das anders aber ich habe es gefunden

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was ich ja an dieser Funktion nicht so richtig gut finde, ist dass man da nur so ganz grob Foren ein- und ausblenden kann, nicht aber einzelne Threads .... oder ich hab diese Funktion einfach nicht gefunden :o


    Als Beispiel: Ich kann das Forum "Hast du Lust?" ausblenden. Das will ich ja aber gar nicht.

    Aber aus diesem Forum wird mir immer wieder der Thread "Trixipark 2022" angezeigt. Der ist für mich aber uninteressant, weil die Örtlichkeit jenseits meines Aktionsradius liegt.

    Es ist zwar keine Katastrophe, dass ich den sehe. Aber anders wäre es halt für mich übersichtlicher.


    Da muss jetzt aber um Himmels Willen niemand am Forum rumbasteln, um mir diesen spleenigen Wusch zu erfüllen! Es war nur so ein Gedanke.

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • es gibt halt ein Layout, das nicht auf unserem Mist gewachsen ist...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • es gibt halt ein Layout, das nicht auf unserem Mist gewachsen ist...

    Alles gut! :knuddel:

    Kein Grund, um sich da zu rechtfertigen.


    Auf meiner Liste der Dinge, die ich gerne anders hätte, kommt das frühestens auf Platz 22.487

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Probiere es bitte einmal damit, vielleicht reicht Dir das ja schon:


    Nähthemen abonnieren

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]