Themen ausgeblendet

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe einige Themen mit diesem Symbol ein- und aus-geschaltet:pasted-from-clipboard.png

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was ich ja an dieser Funktion nicht so richtig gut finde, ist dass man da nur so ganz grob Foren ein- und ausblenden kann, nicht aber einzelne Threads .... oder ich hab diese Funktion einfach nicht gefunden :o


    Als Beispiel: Ich kann das Forum "Hast du Lust?" ausblenden. Das will ich ja aber gar nicht.

    Aber aus diesem Forum wird mir immer wieder der Thread "Trixipark 2022" angezeigt. Der ist für mich aber uninteressant, weil die Örtlichkeit jenseits meines Aktionsradius liegt.

    Es ist zwar keine Katastrophe, dass ich den sehe. Aber anders wäre es halt für mich übersichtlicher.


    Da muss jetzt aber um Himmels Willen niemand am Forum rumbasteln, um mir diesen spleenigen Wusch zu erfüllen! Es war nur so ein Gedanke.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Probiere es bitte einmal damit, vielleicht reicht Dir das ja schon:


    Nähthemen abonnieren
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]