Omilis Nähtagebuch 2021

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, danke schön, das eingekräuselte sieht wirklich gut aus. Und die Kleine ist total niedlich!

    Sophie

    Ich mache dir gerne noch Detailbilder, wenn dir das hilft.

    Danke für dein Angebot, ich komme gegebenenfalls darauf zurück. Im Moment habe ich genug andere Sachen in Planung.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr schön flygirl


    Nieke habe ich auch raus gelegt. Habe ich noch nie genäht. Bin gespannt. Muss mich nur mal aufraffen können. Im Moment bin ich einfach total demotiviert.

    Mary Lou mag meine Kleine sehr gern. Ob im Winter mit langen Armen oder im Sommer mit kurzen Armen - egal. Hauptsache es dreht sich schön. Es ist auch schnell genäht. Ein Lieblingsteil. :)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Yvonne

    Einmal editiert, zuletzt von Sternchen ()

  • Die Mary Lou habe ich mir gerade angeschaut, die ist ja total schön. Ich glaube, ich muß mal eine Bestellung aufgeben....

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]