Anzeige:

Kombinierte Ith Dateien gesucht

  • Hallo allerseits und frohes neues Jahr!


    Ich bin auf der Suche nach ITH Mustern um Plüschtiere anzufertigen. Was mich aber an vielen Mustern stört ist das zum Beispiel kein Schnabel vorhanden ist, oder das arme Tierchen nur zwei statt vier Beine hat.

    Nun meine ich mich erinnern, vor einiger Zeit auch mal ITHs gefunden zu haben die quasi Hybriden waren. Sprich ein großer Teil als ITH und dann einige Dinge mit der Nähmaschine angefügt. Nun suche ich schon seit mehreren Tagen danach, kann sie aber einfach nicht wieder finden.

    Könnt ihr mir helfen? Woher bezieht ihr so eure Plüschibaupläne?


    Liebe Grüße Awendela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stoffcut hat ITH Plüschtiere mit Armen und Beinen (für Babys ist mein liebstes Plüschtier Käfer Karli, weil die Flügel selbst von kleinen Babys gegriffen werden können).


    Stickherz hat welche bei denen Arme und Beine nicht extra sind, aber vorhanden in der Grundform.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Von Baby-Embroidery habe ich mir mal die Katzen, Teddies und Eisbären angeschafft. Sind recht einfach, gefallen mir gerade wegen ihrer Schlichtheit aber sehr gut. Sind alle One-Hooping.

    Sie warten allerdings noch auf Umsetzung.

    Dieses Äffchen ist auch nett, aber auch One-Hooping


    Vielleicht ist auch hier was für Dich dabei Soft Toy


    Und dann fällt mir spontan noch dieses Pony ein, das ich mal staunend zur Kenntnis nahm - aus mehreren Teilen zusammengesetzt (habe ich nicht).


    Hier gibt's ein Häschen aus mehreren Teilen.


    Und hier eine Kuschelente. Vielleicht findest Du ja da im Shop auch noch was, was Dir gefällt, ich weiß allerdings nicht genau, wie man da hinkommt. Sind auch eher flache Tiere.


    Die Embroiderylibrary hat unter den "stuffies" vereinzelt mehrteilige.


    Und hier gibt's eine sehr niedliche Schildkröte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]