Anzeige:

Husqvarna Viking Brilliance 75 q

  • Hallo,

    Kann mir jemand sagen wie der neue Obertransport von Bernina funktioniert? Ist er auch wie der IDT von Pfaff?

    Machi was meinst Du mit „neuer“ Obertransport?


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der integrierter Obertransport, nicht der OTFuß

    Moin Machi,


    der Dualtransport bei Bernina funktioniert so wie der IDT, wird hinten eingehakt. Man braucht spezielle Füße dafür.



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie beim zweiten Model im Video, also wie der IDT bei der rechten Pfaff/Gritzner.

    Ich kuck morgen mal vlt. krieg ich ein Video hin

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Als Drachenbauer kommt für mich nur ein integrierter Obertransport infrage. Der Obertransportfuß meiner Bernina 930 kann nicht klettern und präzise Kurven sind auch ein Problem damit. Da ich glattes Nylon (Icarex) verarbeite ist der IDT immer an.

    Gruß und Tschüß

    Uwe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]