Anzeige:

Was meint ihr zum quilten?

  • Ich habs gefunden. Ein wirklich niedliche Häuschen.:daumen:

    Kann mir vorstellen, dass du schon aufgeregt bist und dich freust.

    Gruß Marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Woanders erwähnte ich schon etwas von einem Quilt der einige Jahre in der Versenkung lag weil der mir nicht gefiel. Jetzt aber. Er war ein wenig zu groß für meinen Zweck und ich trennte rechts und links einen Streifen ab. Das Vlies mußte ich stückeln.

    Gestern steckte und heftete ich das Top zu einem Sandwich.

    Ich mache wieder das Muschelmuster , diesmal mit 30erGarn. Wird also grob. Zuerst dachte ich daran mit der Maschine den Nähten nach zu quilten, dann wäre ich aber zu schnell fertig geworden und ich müßte mir schon wieder was neues zum arbeiten suchen.


    Nein, besser ist von Hand. Das Top hatte ich vor langer Zeit genäht, auch nicht besonders akurat. Ich hoffe das durch das dickere Garn diese Unregelmäßigkeit nicht mehr so auffällt.

    P1010282.JPG

    Liebe Grüsse, Doris



    Man kann`s anziehen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]