Internet Tools zum Erstellen von Strickmustern?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Danke, aber ich habe da Probleme mit dem Silverlight Browser, den ich extra dafür installieren soll. Irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin.


    Mir würde ein einfaches Karo-System mit Farben zum eintragen reichen, muss ja auch gar nicht eine spezielle Strick-Software sein.


    Ich will nur nicht so mühevoll und unordentlich selber kritzeln. Wer meine Zeichnung oben sieht, versteht warum... 8|

  • Mal testweise vier Worte in den Suchschlitz geworfen:

    online tool knitting patterns

    kommt ’ne ganze Menge. Aussuchen musst du selber.


    Herzliche Grüße

    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir würde ein einfaches Karo-System mit Farben zum eintragen reichen, muss ja auch gar nicht eine spezielle Strick-Software sein.

    Wie wäre es dann statt mit einem Online-Tool mit einer Excel-Tabelle? Da kannst du Länge und Breite der Kästchen sogar entsprechend deiner Maschenprobe im passenden Verhältnis einstellen.

  • Wie wäre es dann statt mit einem Online-Tool mit einer Excel-Tabelle? Da kannst du Länge und Breite der Kästchen sogar entsprechend deiner Maschenprobe im passenden Verhältnis einstellen.

    So mach ich's! :*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]