Internet Tools zum Erstellen von Strickmustern?

• Anne Liebler

Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Danke, aber ich habe da Probleme mit dem Silverlight Browser, den ich extra dafür installieren soll. Irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin.

Mir würde ein einfaches Karo-System mit Farben zum eintragen reichen, muss ja auch gar nicht eine spezielle Strick-Software sein.

Ich will nur nicht so mühevoll und unordentlich selber kritzeln. Wer meine Zeichnung oben sieht, versteht warum... 8|

• Mal testweise vier Worte in den Suchschlitz geworfen:

online tool knitting patterns

kommt ’ne ganze Menge. Aussuchen musst du selber.

Herzliche Grüße

Schnägge

• Mir würde ein einfaches Karo-System mit Farben zum eintragen reichen, muss ja auch gar nicht eine spezielle Strick-Software sein.

Wie wäre es dann statt mit einem Online-Tool mit einer Excel-Tabelle? Da kannst du Länge und Breite der Kästchen sogar entsprechend deiner Maschenprobe im passenden Verhältnis einstellen.

• Wie wäre es dann statt mit einem Online-Tool mit einer Excel-Tabelle? Da kannst du Länge und Breite der Kästchen sogar entsprechend deiner Maschenprobe im passenden Verhältnis einstellen.

So mach ich's! :*

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]