Anzeige:

Nähmaschine in Schreibtisch Einbauen - möglich oder nicht?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach so...meine Pfaff ist eine flachbett - ist das trotzdem machbar?

    meine Janome ja auch.

    Und bei meinem Bild von der Janome sieht man gut, daß diese größer als die normalen Maschinen ist und den Ausschnitt fast ausfüllt, so daß ich nur einen (abgesägten) Teil einer (älteren) Einlage - hinter der Maschine

    angebracht habe. Sonst fällt nämlich der Stoff beim Nähen in den Ausschnitt.;)


    Mit solchen abgesägten Einlage-Teilen links kann ich sogar meine Overlocks in dem Ausschnitt unterbringen - hat den Vorteil, daß sie dann auch fast bündig mit der Arbeitsfläche sind, aber den Nachteil, daß man halt schlecht an die Klappen kommt.


    Grüße, Sabine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]