Anzeige:

Ersatzklinge für Rollschneider Titan - hat das Vorteile?

  • Im Amazonas [Anzeige], die hatten da gerade eine Preissenkung.

    Ich sehe gerade, ich habe etwas anderes geliefert bekommen. Also meine Verpackung sieht anders aus als dort im Amazonas. Muss ich mal fotografieren, denn die dort [Anzeige] ist es auch nicht. Klar, meine ist Deutsch beschriftet.

    Da hatte ich wohl ein Riesenglück gehabt. Muss ich mir nun wirklich überlegen, ob ich gleich noch einmal bestelle und hoffe es kommt wieder titanbeschichtet, wenn man sieht, was eine titanbeschichtete Klinge [Anzeige] kostet.

    Allerdings habe ich nun dies hier gelesen. Der Klingenwechsler ist tatsächlich ein Wegwerfprodukt. Also das widerstrebt mir. Wenn man den Schieber nach hinten öffnen könnte, könnte man ihn nachfüllen. Ok, dann wären die Klingen als Nachfüller doppelt so teuer.

    Also durchdacht ist die Preispolitik nicht. :doh:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • So, hier ist nun ein Bild meiner Verpackung. Ich hatte wohl komplettes Glück gehabt. Wäre ja mal interessant, wenn man noch mal da bestellt, wieder Titaniumbeschichtete Klingen bekommt.


    fiskarstitan.jpg

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da hast du ja ein richtig gutes Schnäppchen gemacht. :daumen:

    Eventuell wurden in dem Lager, aus welchem du beliefert wurdest, die falschen Klingen ins entsprechende Fach einsortiert.

    Sobald sich mein Vorrat an 45er Klingen dem Ende nähert werde ich auf jeden Fall mal so eine mit Titanbeschichtung anschaffen.

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Also, ich finde die neuen normalen Rollschneideklingen auch extrem leichtgängig, da braucht es auch kaum Druck um 2 bis 4 Lagen Webware zu schneiden. Hat auch vor drei Wochen extrem leicht Töchterleins Fingerkuppe abgesäbelt...

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]