Anzeige:

Vliesofix-Produkte Proben A4 oder ähnliches Format irgendwo erhältlich?

  • Hallo,


    ich hab mir das Set mit Griffproben von Vlieseline bestellt und hab mich selbst ein bisschen getäuscht:rolleyes:. Dazu muss ich sagen, dass ich das Stickvliesprobeset habe, alle Teile sind in A4 vorhanden zum Ausprobieren. Mit ein bisschen Nachdenken hätte ich vielleicht erraten können, dass für etwa 15 Euro nicht von allen Materialien große Proben kommen. In einem A5 Geheft sind nur kleine Griffproben zu finden - gut für vieles ist das ja schon sehr hilfreich, aber viel zu klein für Probestücke. Was nicht hilfreich ist, dass in diesem Geheft sehr viel Information nicht mit abgedruckt wurdeX( - das findet sich erst in der Downloadbroschüre, obwohl Bilder und Layout im Geheft genau dieser Broschüre entsprechen.


    Im Internet hab ich nichts gefunden, aber gibt es vielleicht irgendwo eine Quelle wo man größere Stücke - gerne A4 - und die Bänder vielleicht als 0,5-1m Stücke - herbekommt? Viele Vliese sind sich ja sehr ähnlich und wenn man es am zu verarbeitenden Stoff ausprobieren kann, erkennt man doch teilweise Unterschiede. Aus dem Kreativbereich habe ich vieles schon verarbeitet, aber die Volumenvliese kenne ich kaum. Und von der Bekleidungsvlieseline hab ich nur unbekannte Reste da.


    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Bärle

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]