Brother Nähfüsschen an W6

  • Hallo,

    ich brauche eure Hilfe .

    Ich habe gerade ein gutes Angebot für eine W6 N 9000 bekommen und bin jetzt hin und hergerissen. :confused:

    Ich habe die Brother Innov-is 10a,die mir bereits seit über 12 Jahren gute Dienste leistet.

    Und da ich sie bereits so lange habe, hatte ich mir natürlich auch einige Füsschen zugelegt.

    Nun reizt mich die W6 natürlich (wer weiß,wie lange mich die Brother noch begleitet ) schon wegen der Möglichkeit des bequemeren Quiltens.

    Allerdings wäre es Schade,wenn ich alle Füsschen neu kaufen müßte,was ja auch wieder ins Geld geht.:denker:

    Daher meine Frage:

    Passen die Brother Nähfüsse an die W6 ?

    Die Brother hat einen Low shank / Niedrigen Schaft


    Bin für jede Antwort dankbar

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Die 9000 von W6 ist eine feine Maschine. Sie ist nur riesengroß mit 64 cm länge. Nadel hoch/runter auf Knopfdruck, Kniehebel und 7mm Stichbreite. Sie geht durch dicke und dünne Stoffe wobei Singlejerseys am Anfang gerne mal in den breiten Schlitz der Nadelplatte gezogen werden. Ich mag diese Maschine und habe mir unter anderem damit einen Bademantel genäht und konnte das fast fertige Stück problemlos unter dem Arm durchschieben.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da Walter ja nicht so richtig auf deine Frage antworten möchte mache ich es mal. ;)
    Ja, die Füsschen der Brother passen auch an der W6 N 9000 QPL.

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Da Walter ja nicht so richtig auf deine Frage antworten möchte mache ich es mal. ;)
    Ja, die Füsschen der Brother passen auch an der W6 N 9000 QPL.

    ...wahrscheinlich hat Walter keine Brother :pfeifen::biggrin:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine erste Handlung als ich meine ACE bekam war zu testen ob die Nähfüße auch an meine Pfaff passen - passten, wenn man auch den Nähfußhalter (wg dem IDT) wechselt.

    Warum seid ihr so ängstlich?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label Frage Nähmaschinentechnik hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]