Anzeige:

Brother 800e Faden gerissen

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin nun seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einer innovis 800e.
    Ein paar Stickdateien und Applikationen konnte ich schon austesten.

    Meine Frage ist: der Oberfaden ist gerissen, die Maschine hat trotzdem weiter genäht, kann ich in den einzelnen Sequenzen/Arbeitsschritten hin und her wechseln, muss alles nach der abgespeicherten Reihenfolge genäht werden und kann ich in einer Sequenz vorspulen?
    ich zeige euch mal ein Foto, dann wisst ihr hoffentlich was genau ich meine....

    Vielen lieben Dank schon mal❤️

  • Die 800 E hat doch die Funktion, mit der man in 1er, 10er und 100er Schritten springen kann. Damit kannst du bis an die Stelle vorgehen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh das ist ja klasse, ich hatte bei ersten groben probieren nichts gefunden und dachte direkt dass es nicht geht.

    Dann werde ich noch mal intensiver nach dieser Option suchen😊

    Vielen lieben Dank

  • Anleitung, S. E-24.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Added the Label Frage Nähmaschinentechnik
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]