Anzeige:

Bedienungsanleitung Privileg computerstar 990

  • Hallo,

    habe dieses Schätzchen geerbt, aber ohne Bedienungsanleitung.

    Nach gründlicher Reinigung u. etwas Nähmaschinenöl habe ich sie zum Laufen gebracht.

    Nur die Bedienungsanleitung fehlt.

    Ich weiß, dass es ein Brothermodell ist, das Einfädeln u. meine anderen Nähfüße von meiner Brother Maschine passen.

    Habe mir schon die Finger wund gegoogelt, aber nichts.

    Nur ein youtube Beitrag habe ich gefunden, aber nicht deutsch.

    Ich wäre über einen Hinweis sehr dankbar,auch gegen Unkostengebühr wenn jemand noch eine hätte u. sie mir zukommen lassen könnte.

    LG Ursel

  • Disaster

    Added the Label Frage
  • Hallo Ursel,


    Hinten oder an der Seite vom Handrad müsste ein Typenschild sein.


    Ein Foto der Maschine bzw. des Typenschildes wäre sehr hilfreich (weil man damit die Maschinen teilweise zuordnen konnte)



    Das Foto darf aber nur

    • maximale Bildbreite: 3000px
    • maximale Bildhöhe: 3000px

    groß sein.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sie ist baugleich mit der Brother Super Ace

    Such mal nach Bedienungsanleitung dafür, da müsstest Du fündig werden!


    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Fotos stehen Kopf, weiß nicht warum, kann man es ändern?

    Also bei mir sieht alles gut aus.

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

  • bei mir auch!

    BR steht für Brother 😉

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann ist ja gut, bei mir stehen die Bilder Kopf.

    Das mit Brother habe ich schon herausgefunden, vielen Dank.

    LG Ursel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]