Anzeige:

Näh-ABC von Bernina

  • Ich finde das Näh-ABC von Bernina so schön. Es ist hier zwar schon einmal erwähnt worden, allerdings nach der Suche hier ich denke es war 2015 nur als Zusatzhinweis, dass es das dort bei Bernina auch gibt ohne Link. Deshalb hier einfach noch einmal der Link mit der kompletten Buchstabenübersicht.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]