Stickmuster von Anja Rieger

  • Hallo, ich suche u.a. Stickmuster von Anja Rieger.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich evtl. diese kaufen kann?

    LG

    Gela

  • Anzeige:
  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Ein paar kann man bei Huups kaufen.

    Die Seite von Anja Rieger ist deaktiviert und der Blog steht nur noch geladenen Gästen zur Verfügung.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,
    in dem anderen Hobbyschneiderinnenforum ist auch danach gefragt worden und weil ich mich selbst auch sehr dafür interessiere habe ich direkt bei ihr angefragt - und warte noch auf die Antwort. Ich melde mich hier , falls es was neues gibt.

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Ich habe mir die Webseite einmal über das Webarchive angeschaut und könnte mir vorstellen, dass diese eine der Webseiten ist, die auf Grund der Angst vor der DGSVO damals erst mal vom Websitebesitzer ruhig gestellt wurde. Da war doch anfangs eine Riesenpanik vor einer Abmahnwelle, etc.

    Denn die DGSVO wurde in Juni 2017 beschlossen, so langsam bekannt, was das für eingelne bedeutet, das war Herbst/Ende 2018.

    Der Crawler des Webarchives zeigt die Seite bis Oktober 2017 an, danach kommt ein Redirect, das hat sich 2018 dann nicht geändert.


    Die EU-Richtline, dass man bei Käufen aus dem Ausland die Umsatzsteuer ab dem ersten Euro dort bezahlen muss, kann es nicht sein, das war 2015. Da haben auch viele geschmissen, weil der Verwaltungsaufwand drohte sehr hoch zu werden. Ich nehme an von der Größe des Shops her war eh das vereinfachte MOSS-Verfahren zuständig.


    2019 ist im Februar noch einmal etwas passiert. Da wurde die Domain wie es so schön heißt upgedated. deshalb sieht man dann ab März wieder im Webarchive die Webseite, aber das ist die Standardwebseite des Registrars, des Hosts. Also wenn man sich eine Domain samt Webspace kauft, aber die Webseite noch nicht mit Inhalten gefüllt hat, erscheint doch je nach Host immer so eine Standardwebseite wie "Hier entsteht eine neue Webseite", etc.

    Aus rechtlichen Gründen kann man online nicht mehr legal nachschauen, ob die Webseite noch Anja Rieger gehört.


    Sprich ohne persönlichen Kontakt wird man nicht herausfinden, was los ist.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein paar kann man bei Huups kaufen.

    Die Seite von Anja Rieger ist deaktiviert und der Blog steht nur noch geladenen Gästen zur Verfügung.

    Dort habe ich leider auch nichts gefunden!

    LG

    Gela

  • Hallo,

    ich habe in dem anderen Forum , in dem auch jemand (Du ?) diese Frage gestellt hat Anja Rieger direkt angeschrieben, warte aber noch auf Antwort.

    Sollte sie sich melden und es neue Erkenntnisse geben, werde ich das auch hier posten.

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,
    Anja Rieger hat geantwortet und eigentlich auch nur bestätigt, dass sie keine Stickdateien mehr macht und der Shop aufgelöst wurde.
    Schade .;(

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]