Anzeige:

Mundmaske / Behelfsmaske nähen

  • Ach , danke liebe Leute. Ich suche über Makler wegen meinen Wünschen die ich hier nicht angeben möchte. Tatsache ist, es hat sich kein einziger dieser Makler zurück gemeldet. Ich bin wohl unwürdig . Einen habe ich 3 mal angeschrieben, vorgestern wurde aber das Inserat wieder eingesetzt.


    Bitte schreibt nicht weiter hier.

    Es wird sowieso noch Probleme geben, allein wegen der Reise so weit weg. Ich würde ja lieber eine Impfung haben, ich bin aber noch nicht an der Reihe und so langsam wie die Impfungen vonstatten gehen kann das Jahre dauern.


    Außerdem sehe ich nicht ein das immer wieder davon geschrieben wird das Sportler sich vordrängeln dürfen sollen. Wieso? Die sind doch gar nicht wichtig. Lehrer, Erzieher, alle die in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen arbeiten, Polizisten und Feuerwehrleute sind wesentlich wichtiger für die Gesellschaft.

    Liebe Grüsse, Doris



    Man kann`s anziehen

  • Also ich würde erst einmal nachfragen, ob Wohnungssuche woanders unter Geschäftsreise fällt. Ich weiß, dass es bei dem Sohn einer Bekannten das Problem gab.

    Wer heute Wohnungen über Makler anbietet, hat ganz bestimmte Vorgaben gemacht, denn da muss er zahlen.

    Wenn jemand Wohnungen über einen Makler sucht, dann muss er zahlen, aber dann kann der Makler frei entscheiden, ob er das übernimmt.


    Bei dem überhitzten Wohnungsmarkt hier kann man vielleicht einige Tipps für "normale" Gegenden übernehmen. Anruf ist generell immer besser als nur E-Mails. Es lohnt sich auch eine E-Mail zu schicken und dann sofort anzurufen, dann kann man in dem Gespräch darauf verweisen, dass man das Interesse auch schriftlich bekundet hat. Das ist positiver als E-Mail schreiben und dann ein Anruf a la man wollte einmal nachfragen, warum man bis jetzt keine Rückmeldung hat.

    Auch wichtig alles, was es vor Ort gibt aktivieren. Touristikbüro wie vorgeschlagen - aber telefonisch nachfragen. Dann wenn die Unterkunftssavhen geklärt sind einfach nachfragen, ob die einen Tipp haben, wie man eine Wohnung findet.

    Online suchen, welche Zeitungen und Werbeblätter mit Kleinanzeigen es gibt. Supermärkte anmailen mit der Bitte das Angehängte auszudrücken und an deren schwarzes Kundenbrett zu hängen.


    Also hier wird inzwischen ganz klar gesagt, dass die eigentlich gute Idee, den Mieter hinsichtlich der Maklerkosten zu entlasten, gewaltig nach hinten losging, denn die potentiellen Mieter, die da entlastet werden sollten, bekommen nun keine Wohnung mehr über einen Makler. In diesem Preissegment sind nun die Makler meist nicht mehr unterwegs. Die Vermieter wenden sich nicht mehr an Makler. Die Wohnungen werden eher über Mundpropaganda und Kleinanzeigen weitergegeben.


    Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem klappt.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gerade habe ich das so gemacht wie hier vorgeschlagen, nochmal eine Nachricht und dann angerufen. Es hat geklappt, ich habe mit dem Makler sprechen können. Hatte ich nicht gedacht weil ja fast schon Wochenende ist.

    Jetzt brauche ich noch eine Unterkunft in dem Ort.

    Bitte nicht mehr darüber schreiben.

    Liebe Grüsse, Doris



    Man kann`s anziehen

  • Falls Ihr eine sinnvolle Weiterverwendung für Stoffmasken sucht: Der Verein Chanzo Kenya ruft zum Spenden selbst genähter Masken auf. Auch die Kaiserswerther Schwesternschaft sammelt für Kenya.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]